Mediale 1:1 Coaching Session

In einer medialen Coaching Session diene ich als Brücke zur geistigen Welt. Ich verbinde mich nach deinem Ja mit deinem Energiefeld und lese daraus.

Der Ablauf ist wie folgt. Vorab schreibst du mir deine aktuellen Herausforderungen und die Fragen, die du an die geistige Welt hast. Wir vereinbaren außerdem einen 60 Minuten Zoom Termin. Während des Termins lese ich dein Feld lese und teile ich dir mit, was ich empfange. Es kann beispielsweise sein, dass sich Themen aus deiner Vergangenheit zeigen, die noch in Lösung gebracht werden wollen oder das ich in Wünsche deiner Seele einen Einblick erhalte. Im Anschluss öffne ich dein Feld für Heilung und schicke dir Heilenergie.

Du kannst während, aber vor allem nach dem Reading deine Fragen stellen und erhältst wertvolle Impulse von mir für deinen Alltag. Zudem bekommst du die Aufzeichnung des Readings von mir per E-Mail zugeschickt. Eine solche Session benötigt vertrauen - in mich und vor allem in dich.

Jetzt buchen

1:1 Online Coaching Begleitung

Mögliche Themen einer 1:1 Begleitung durch uns sind:

- Sinnsuche in deinem Leben

- du fühlst dich oft antriebslos obwohl du eigentlich große Träume in dir trägst

- dein Leben ist gerade einfach nicht erfüllend für dich und du weißt nicht weshalb

- du fühlst dich immer wieder wertlos

- du sehnst dich nach einem Anker und tiefen Vertrauen in dir selbst

- du fühlst dich immer mal wieder unfähig

- du weißt nicht, woher diese tiefe Sehnsucht in dir kommt

- du spürst dich als Frau nicht und hast kaum Zugang zu deiner Weiblichkeit

- Eifersucht, Neid, Wut und Vergleich sind Gefühle, die dich oft überkommen

- du wünschst dir ein tieferes Verständnis von dir, dieser Welt und dem Leben

- du wünschst dir mehr Leichtigkeit und Lebensfreude

Wir begleiten dich in diesem exklusiven Mentoring vollkommen individuell bei deiner Transformation. Du wirst dich neu erleben.

Voraussetzungen sind ein persönliches Vorgespräch sowie deine Bereitschaft Energie in Form von Zeit (mindestens 4 Wochen), Geld und Eigenverantwortung in dich zu investieren.

PERSÖNLICHES

VORGESPRÄCH BUCHEN

Vor Ort 1:1 Coaching

Ab 4 Sessions, in Tittmoning Bayern

Session 1: Gemeinsam tauchen wir ein in deine Herausforderungen, wir machen einen Plan für die gemeinsame Zeit und gehen in die ersten Interventionen

Sessions 2 + 3: Je nach Thematik arbeiten wir mit Neuro Resonanz Coaching, Achtsamkeitstraining, Energiearbeit, Embodiment und Visionsarbeit, an deiner gewünschten Transformation.

Session 4: Wir blicken zurück, was du alles in kurzer Zeit geschafft und neu erlernt hast, auf die Veränderungen in deinem Leben und ankern die neu gewonnene Lebensfreude, Leichtigkeit und Erfüllung in dir.

Voraussetzung für die Arbeit vor Ort mit uns ist ein persönliches Vorgespräch sowie deine Bereitschaft Energie in Form von Zeit (mindestens 4 Wochen), Geld und Eigenverantwortung in dich zu investieren.

PERSÖNLICHES

VORGESPRÄCH BUCHEN