Wenn du das Gefühl hast nicht voranzukommen oder schier endlos auf der suche nach mehr zu sein...

JETZT DEIN PERSÖNLICHES

VORGESPRÄCH BUCHEN

Wir arbeiten auf allen 5 Ebenen des Seins. Körper - Geist - Seele oder auch Spiritualität - Emotionen - Energie.

Unser Fokus liegt dabei auf drei Ebenen. Der körperlichen, spirituellen und der alles verbindenden energetischen Ebene. Die dir wahrscheinlich auch schon als Quantenfeld bekannt ist.

Deine feine Wahrnehmung und dein tiefes Fühlen sind eine Gabe. Erschaffe dir eine emotional gefestigte Basis, die es dir sicher macht, dich wieder vom Leben berühren zu lassen.

Lege deine Körperpanzerungen ab. Schärfe deine Sinne und Präsenz und lerne so die feinen Zeichen deines Körpers zu lesen. Dein Körper ist schneller als dein Kopf. In ihm steckt deine innere Wahrheit.

Finde deinen inneren Kompass, durch eine innere Ausrichtung, die dir unverfälscht zeigt, was dein Weg ist und was lediglich Projektion ist.

Erkunde die unendlichen Weiten der Energie. Dehne dich aus in die Möglichkeiten des Quantenfelds. Erwecke deine energetischen und magischen Kräfte.

Kreiere eine innere Haltung, die es dir wieder möglich macht, dich mit Leichtigkeit, ohne Frust und Widerstand, aufs Leben einzulassen und den Moment zu genießen.

Lerne Meisterin deiner Gedanken zu werden und erlebe die Freiheit deines Geistes hinter deinen Glaubenssätzen und den anerkannten Konzepten der Gesellschaft.

... wenn du eine Frau bist die Richtung sucht. Die ihr Dasein in der Tiefe hinterfragt und an sich und ihrem aktuellen Weg zweifelt.

... wenn du in der Tiefe bei dir selbst ankommen möchtest.

... wenn du dir eine zutiefst erfüllende Partnerschaft wünschst mit einem Mann an deiner Seite, mit dem du große Träume teilst und realisierst.

... wenn du dich von innen heraus endlich lebendig, energetisiert, leicht weiblich und frei fühlen willst.

... wenn du ein tiefes, inneres Wissen in dir trägst, dass dir sagt, dass es in diesem Leben MEHR für dich gibt

... wenn du deine Andersartigkeit und Sensibilität zu deiner Stärke machen und dich dafür lieben willst.

... wenn du dir zutiefst ein Umfeld wünschst, das dich versteht und bei dem du dich zeigen kannst, so wie du bist.

... wenn du weißt, dass du angefangen bei dir selbst, in dieser Welt etwas verändern willst.

... wenn du bereit bist, Zeit, Energie und Geld in dich zu investieren.

... wenn du bereit bist in die Tiefen zu gehen und über dich hinauszuwachsen.

... wenn du deinem Herzen und deiner Seele folgen willst und dazu bereit bist dein Ego beiseite zu rücken, dich unterstützen zu lassen und zu 100% für dich und deine Träume loszugehen.

... wenn du herausfinden willst, was deine Aufgabe in dieser Welt ist.

... wenn du dir ein Leben in Fülle wünschst.

JETZT DEIN PERSÖNLICHES

VORGESPRÄCH BUCHEN

Partner, Visionäre, spirituelle Mentoren, Neuro Resonanz Coaches, Energiesammler und so viel mehr. Die Geschichte, wie wir uns kennengelernt haben ist magisch und diese Magie trägt sich durch unser Wirken.

Wir glauben zutiefst an die Liebe daran, dass in deiner Verletzlichkeit, deine tiefsten Gaben und Wunder versteckt sind. Zufall ist das, was dir zufällt, deine Seele, ist verbunden mit Allem und hat ihren ganz individuellen Plan. Je verbundener du mit dir bist, desto leichter fällt es dir, dich mit diesem Plan zu verbinden und dein Leben in Vertrauen, Leichtigkeit und Hingabe zu leben.

SO UNTERSTÜTZEN WIR DICH

Unsere Arbeit bietet dir einen achtsamen, sinnlichen und spirituellen Pfad zu Selbsterkenntnis, innerem Frieden und höherem Bewusstsein.

Wir arbeiten dabei praxisorientiert und ganzheitlich auf allen 5 Ebenen des Seins.

Du wirst dich komplett neu erleben und spüren. Du wirst neue Menschen in dein Leben ziehen, dein Umfeld neu formen, du wirst dich selbst mit anderen Augen sehen, motiviert und dankbar in den Tag starten und spüren, wie kraftvoll, wertvoll und fähig du bist. Wir sprechen aus Erfahrung, wenn wir sagen, du wirst dich und dein Leben nicht wieder erkennen, wenn du dich vollkommen auf diese Arbeit und Erfahrung einlässt.

Nike Menzel

Weronika Lecka

Lisa Stäger

ist Businessmentorin für bewusste Unternehmerinnen -

"Wow, das war die krasseste Erfahrung, die ich seit langem machen durfte. Das war so eine Erfahrung.

Wir haben uns gesehen uns nackt und roh betrachtet. Wir haben uns in die Seele geschaut. Das war unbeschreiblich. Das war so besonders und so wunderschön. Danke an Kim, dass du diesen Raum so wundervoll gehalten hast. Ich wünsche mir für jede Frau und jeden Menschen, dass er diese Verbundenheit, diese Schwesternschaft spürt. Dass er sich gesehen fühlt."

"Worte können nicht beschreiben, was ich gerade fühle. Es ist so überwältigend. Diese Liebe. Dieser Raum, den ihr uns eröffnet habt. Eure Authentizität, Ehrlichkeit und Wahrheit. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich nach dem Retreat so fühlen werde. Dass ich Freudentränen weine. Dass ich mich so fallen lassen konnte. Dass ihr so viel gebt. Es ist irgendwie nicht von dieser Welt und dennoch so menschlich und nah. Ohne Maske, ohne Smalltalk. Es war von der ersten Sekunde an DEEP MAGIC, HEALING, PURE LOVE & TRANSFORMING.

Ich danke mir, dass ich mir die Erlaubnis zum Retreat gegeben habe. BEST DECISION EVER."

Hier geht es DIREKT zu Lisas komplettem VIDEO FEEDBACK

"Das Retreat war so überwältigend, als wäre ich in eine neue Welt gekommen. Ich war erstmal so beseelt, dass ich gar nicht darüber reden wollte, weil ich einfach so sehr in mir und bei meiner Wahrheit, das war unglaublich schön.

Vor dem Retreat war ich sehr all over the place, hibbelig und hatte sehr viele Fragen, die mich gequält haben. Vor allem hinsichtlich meiner Sexualität in der Beziehung und zu zwischenmenschlichen Beziehungen.

Schon bei der Eröffnungszeremonie, habe ich einfach nur geheult und je mehr das Retreat seinen Lauf nahm, kam ich zu meiner Wahrheit und meinem Herz. Ich habe das Gefühl mein Herz sagt: "Sie hört mir endlich zu".

Am meisten gefallen hat es mir auch mal zu schweigen, einander in die Augen zu schauen, ohne Erwartungen, zu haben und dass ich so pur und weiblich sein konnte, wie ich bin und ich mir einfach auch Emotionen erlauben konnte. Wenn ich darüber nachdenke, könnte ich schon wieder weinen."

Carolin Ruppel

ist Coach für Frauen mit traumatischer Vergangenheit

"Ich habe schon so viele Workshops besucht und Ausbildungen gemacht, aber das was ihr macht, das hat mir bisher bei all dem, was ich bisher gemacht habe gefehlt."

"Liebe Kim, lieber Christof, von Herzen danke für das Retreat auf Mallorca. Danke, dass ihr mein Coaching Business, meine Partnerschaft und meine Beziehung so massiv beeinflusst habt. Einfach lebensverändernd.

Was für mich lebensverändernd und ein Shift war, waren die Übungen mit dem Körper, alles darf da sein.

Ich fühle mich bei euch sicher, ich fühle mich bei euch getragen und ich spüre da einfach ganz ganz viel Wärme."

ICH BIN BEREIT - DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR IRGENDWANN.