Glückwunsch,

du wundervolle Seele,

mit diesem Test bist du dir wieder ein ganzes Stück näher gekommen.

AUFLÖSUNG: Wenn deine Auswertung mindestens 12 von 29 ergeben hat, dann bist du sehr wahrscheinlich hochsensibel.

Hochsensibilität ist ein Geschenk.

Im bewussten Umgang mit deiner Hochsensibilität, Energie und deinem Körper, liegt der Schlüssel einem Leben mit dem du wirklich glücklich bist. Mit tieferem Sinn, Freiheit und Leichtigkeit.

Ein kleiner Einblick in meine Geschichte...

Mit gerade 4 Jahren bin ich nachts zu meinen Eltern ins Schlafzimmer und habe ihn gesagt, dass ich jetzt ins Krankenhaus müsse. Ein auffälliges EEG, abnormal Hirnströme. Zombies kannte ich mit 4 noch nicht, trotzdem habe ich auf dem Weg ins Krankenhaus habe ich überall tote Menschen gesehen.

Mit 6 begannen Kopfschmerzen, die mit 12 zu Migräne wurden.

Mit 14 begannen unerklärliche Visionen in denen ich für Sekunden nicht mehr bewusst in meinem Körper war und sich Räume aus Licht vor mit geöffnet haben.

Ich dachte ich werde verrückt. Keiner konnte mir sagen, was mit mir los ist. Ich bin von Arzt zu Arzt und von Therapeut zu Therapeut. Manchmal, wenn ich wieder 4 Tage am Stück Ausgeknockt war, wollte ich einfach nicht mehr.

All' das bis zu dem Moment an dem ich mich entschied meinen Master zu beenden und hingegen allen Rats auf eine Weltreise zu gehen.

Im Anschluss dieser Reise veränderte sich mein Leben. Ich hatte mich geöffnet für die Welt der Energie. Was ich vorher immer wieder kleingespielt hatte - da ich aus meine Kindheit nur kannte, dass all das Humbuk ist - bekam jetzt ein Ja von mir. Ich besuchte Seminare, lernte mich kennen, Energien lenken, durfte meine Seele in meinem Körper verankern und lernen mir selbst und dem Leben zu vertrauen. Ich begann mir alles zu erlauben und fand den Partner meiner Seele.

All' das ist kein Zufall. Zufälle gibt es nicht.

Mit meiner Gabe und meinem Weg helfe ich heute Frauen sich selbst zu verstehen. Zu verzeihen. Ihre Träume zu verwirklichen und ihr Leben (endlich wieder) lebendig und freudvoll zu gestalten.

Kim Heck

Spirituelle + holistische Mentorin für Frauen. Ich helfe dir, unabhängig von einem Konzept, deine einzigartige Schöpferkraft zu entdecken. Kreiere Frieden, hohes Bewusstsein und tiefe Verbundenheit in dir selbst.

Mein Geschenk für dich

Kostenloser 20 Minuten

Energieanalyse Call